Impressum - Zither-Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Redaktion:
Erika Koller
Steig Haslenstrasse 55
9050 Appenzell
+41 (0) 71 787 12 36
erikakoller@hispeed.ch

Bildmaterial:
Eigentum von Erika Koller


Rechte:
Copyright ©2021
Alle Rechte bei Erika Koller
All Rigths Reserved

Die Rechte für sämtliche Beiträge (Texte, Bilder usw.), die auf den Webseiten von www.zither-appenzell.ch zu finden sind, beansprucht Erika Koller. Ebenso beansprucht Erika Koller die Rechte für die Gestaltung aller Webseiten unter www.zither-appenzell.ch sowie den Programmcode.

Für alle Links (Verweise auf andere Dokumente oder Dokumententeile), die auf Webseiten Dritter verweisen, übernimmt Erika Koller ausdrücklich keinerlei Verantwortung. Die externen Webseiten unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Autorinnen und Autoren, bzw. Anbieterinnen und Anbieter. Bei der Aufnahme von Links, die auf Webseiten ausserhalb von www.zither-appenzell verweisen, habe ich mich mit vertretbarem Aufwand davon überzeugt, dass diese zum Zeitpunkt der Verlinkung keine illegalen Inhalte aufwiesen. Ich habe keinen Einfluss auf die Weiterentwicklung dieser Webseiten und distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten.

Wenn Nutzerinnen und Nutzer von www.zither-appenzell.ch mir ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen, weil sie das Kontaktformular ausfüllen, so werden diese Adressen nicht an Dritte weiter gegeben.

Gerichtsstand ist Appenzell.
Zurück zum Seiteninhalt